iPhoto für iOS ist da … finaly

Unter iOS gibt es ja schon zwei der drei Anwendungen (iMovie und GarageBand) der unter Mac OS X Benutzern allerseits bekannten „iLife suite„. Was mir bisher gefehlt hatte (also auf meinem Touch Gerät), ist eine Variante des von mir ins Herz geschlossenen iPhoto.

Nun … das Warten hat ein Ende. iPhoto für das iPad und das iPhone/iPod Touch ist ab sofort im AppStore verfügbar (iOS 5.1 vorausgesetzt, welches ebenfalls neu erschienen ist).

iPhoto (AppStore Link) iPhoto
Hersteller: iTunes S.a.r.l.
Freigabe: 4+3
Preis: 4,49 € Download

Ein ausführlicher Test folgt die nächsten Tage …

GarageBand und iMovie für iOS aus dem AppStore:
iMovie (AppStore Link) iMovie
Hersteller: Apple Distribution International

Freigabe: 4+4
Preis: Gratis Download

GarageBand (AppStore Link) GarageBand
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+3.5
Preis: Gratis Download

… und hier die Links zu den einzelnen Produkten der iLife suite auf dem Mac.

iPhoto (AppStore Link) iPhoto
Hersteller: iTunes S.a.r.l.
Freigabe: 4+2
Preis: Gratis Download
iMovie (AppStore Link) iMovie
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+2.5
Preis: Gratis Download
Artikel wurde nicht gefunden
Dieser Beitrag wurde unter Apple, Audio, iOS, iPad, iPhone, Mac abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *