„Crazy Hedgy“ – Crash Bandicoot meets Sonic

Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platformer / Jump'n'Run (AppStore Link) Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platformer / Jump'n'Run
Hersteller: cybertime

Freigabe: 9+4
Preis: 3,49 € Download


Heute möchte ich kurz das Spiel „Crazy Hedgy“ des Herstellers cybertime vorstellen.

Grafik

Die Grafik ist durchweg gut und macht auch auf dem nicht ganz so aktuellen Modell (4 ohne S) einen äußerst positiven Eindruck.

Sound

Die Musik (Hintergrund) ist relativ simpel und auf Dauer ziemlich nervig. Die Sprachsamples und Geräusche der Gegner konnten jedoch das ein oder andere spontane Lächeln bei mir auslösen.

Steuerung

Die Steuerung ist mittels der gewählten Kippsteuerung akkurat realisiert und macht Laune. Dabei ist die Kalibrierung eingangs gut beschrieben und lässt kaum Fragen offen.

Fazit

Ein Spiel mit lustigen Einlagen und netten Gags (z.B. können Gegner gegeneinander  aufgehetzt werden). Für den derzeitigen Preis von 79 Cent ein durchaus zu empfehlendes Kurzvergnügen.

20120220-235706.jpg

Nicht nur unser Held wundert sich ab und an mal ...

Dieser Beitrag wurde unter Games, iOS, iPhone veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf „Crazy Hedgy“ – Crash Bandicoot meets Sonic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *